Benutzerprofil

raum & acoustic

(14)
Händler
Toja-Design 
Registriert seit 12/2015
Thomas Jacobs
Krabbenweg 21
26388 Wilhelmshaven

Bewertungen (14)

Hifi-Shark 21.03.2024
Freundlicher und kompetenter Händler, fühle mich top beraten, einwandfreier Versand, immer wieder gerne
headstails 18.03.2024
Product as described and good communication. Thank you!
nmorlilp12 27.02.2024
Beim Plattenspieler war die Ortofon-MC-Cadenza-Black defekt. Die Beschreibung entsprach nicht den Tatsachen. Gerät war angeblich nur ca 2 Stunden in der Vorführung??? Entspricht auf keinen Fall meiner Einschätzung! Verkäufer will den Schaden (Garantie) nicht übernehmen!!!
j.voellings 29.12.2023
Sehr freundlicher, kompetenter und zuverlässiger Verkäufer. Persönliche Übergabe des Vollverstärkers. Meine Empfehlung, sehr gerne wieder!!!
Hifi-Freak79 29.03.2023
sehr netter & entgegenkommender Händler, absolut zu empfehlen !! 100% Positiv - 5 Sterne !!
dkuehlborn 21.02.2023
Angenehmer Kontakt.
nikolaus 19.02.2023
Sehr freundlicher, bodenständiger, verlässlicher und engagierter Händler/Berater. Dabei zielgerichtet und lösungsorientiert, was er auch in meinem Fall auch auf der Handlungebene schnell und kompetent umsetzte. Konkret bedeutet das unter anderem, dass er unser Transportproblem des schwergewichtigen Verstärkers, welchen wir nicht einer Spedition anvertrauen wollten, löste, indem er diesen persönlich zu mir brachte. Das war ein schöner Nachmittag. Vielen, herzlichen Dank auch dafür. Falls Sie, als Kunden mit ihm in Beziehung treten, kann ich sie nur beglückwünschen.
UKuehn 17.02.2023
Absolut seriöser Verkäufer, Abwicklung hat super funktioniert, gerne wieder !
TSchmidt 16.02.2023
Sehr schnell, freundlich und zuverlässig. Top!
Boeckler 04.11.2017
Netter unkomplizierter und hilfsbereiter Kontakt,Ware genau wie angeboten und einwandfrei, faire Bedingungen und guter Preis. Jederzeit gern wieder
BackesBM 23.01.2017
Super netter und schneller Kontakt, unkompliziert. TOP Ware. Bestnote! Gerne wieder + sehr empfehlenswert!
Fofoei 27.03.2016
Service, Beratung und Artikel sehr gut und zur allerbesten Zufriedenheit!
Genesis06 22.02.2016
Ich war sehr zufrieden! Konnte die LS ausgiebig probehören. Sie klangen zunächst - wahrscheinlich wg. der Yamaha Elektronik - sehr "spitz & scharf". Da ich unsicher war, ob die LS mit meiner Elektronik besser klingen, bot mir Herr Jacobs an, sie in Ruhe bei mir zuhause anhören zu können. Falls sie nach wie vor "aggressiv" klingen sollten, würde er sie wieder zurücknehmen. Sehr fair! Darüber hinaus hat er sie noch (über 300 km) geliefert. Und die LS klingen traumhaft :-)
FOLIO2014 10.02.2016
Sehr professionelle Beratung, Service beispielhaft, faire und auch schnelle Abwicklung. Gerne wieder!