Benutzerprofil

(4)
Privat
bluelight 
Registriert seit 01/2016

Bewertungen (4)

Thomwi_70 08.01.2018
Sehr netter Kontakt. Auf meine Anfragen per Mail, wurde jeweils innert kürzester Zeit geantwortet und der Kauf war sehr schnell abgewickelt und absolut problemlos. Die gekaufte Phonovorstufe ist in perfektem Zustand und entspricht der Beschreibung im Inserat. Das Paket wurde einwandfrei verpackt umgehend versendet. Den Verkäufer kann ich uneingeschränkt sehr empfehlen, ich würde jederzeit wieder bei ihm kaufen. Meine beste Empfehlung nach Berlin mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz Thomwi_70
Turner 08.12.2016
Artikel entspricht genau den Angaben, alles gut! Die Kommunikation mit dem Anbieter war einfach einfach >hervorragend
metajazz 09.09.2016
Sehr zuvorkommender und geduldiger Verkäufer. Persönliche Übergabe - hat alles wunderbar geklappt
pklaus 09.05.2016
Besser geht es nicht!!! So stelle ich mir einen perfekten Kauf vor.