Benutzerprofil

(7)
Privat
Andreas110 
Registriert seit 12/2016

Bewertungen (7)

burger089rot 24.12.2023
absolut zuverlässig, sofortige Bezahlung! gerne wieder!!!
jürgenf 23.02.2023
Freundlicher Kontakt, unkomplizierte Abwicklung! Gerne wieder!!!
spike1 20.01.2023
Andreas 110 ist ein fünf sterne geschäftspartner schnelle bezahlung freundliche kommunikation besser kann man sich es nicht wünschen
mayer.klaus 21.03.2022
Rasche Abwicklung wie im Bilderbuch! Sehr zuverlässiger Käufer der weiß, was er will. Gerne wieder!
spike1 05.12.2020
SEHR NETTER KONTAKT UND SCHNELLE BEZAHLUNG SEHR EMPFEHLENSWERTER HANDELSPARTNER
lemmi=ganzohr 10.11.2019
Ich bin hoch erfreut und bin sehr zufrieden mit dem Verkäufer und kann ihn sehr empfehlen. Sehr gute und freundliche Kommunikation. Ware in sehr guten Zustand, wie beschrieben. Thumb up!
cala56 19.12.2016
Andreas110 ist ein ausgesprochen vertrauenswürdiger, seriöser und zuverlässiger Handelspartner. Blitzschnelle Überweisung, einwandfreie und sehr nette Kommunikation, klasse Telefonate mit viel kompetenz und audiophilem Herzblut. Also besser geht es wirklich nicht, ich würde mir wünschen, dass es immer so entspannt läuft! Der Nagra BPS ist in guten Händen, viel Freude am neuen Mitglied in der Kette....:-)