Benutzerprofil

(6)
Privat
Falco8 
Registriert seit 12/2017

Bewertungen (6)

ralphnies 16.05.2023
Ganz prima Abwicklung. Das Geld habe ich am frühen Nachmittag überwiesen, das Kabel war am nächsten Tag schon bei mir. Qualität genau wie in der Beschreibung. Gerne wieder.
Wosoelmoli 10.02.2020
Angenehmer Ablauf. Schnneller Versand nach Geldeingang
Torbik 08.08.2018
Zuvorkommend und freundlich. Perfekte Kommunikation und Abwicklung. Top Kabel. Nur zu empfehlen.
Torbik 02.08.2018
Hervorragende Abwicklung und Kommunikation. Artikel im beschriebenen Top-Zustand. Hilfsbereit, freundlich und kompetent. Absolut zu empfehlen.
Shadow410 08.07.2018
Sehr freundlicher und schneller Kontakt, absolut verbindliche Absprachen, Ware in hervorragenden Zustand - jederzeit ohne Bedenken wieder!
wolleburi 14.01.2018
KLASSE!!! Sehr gute Ware - super sicher verpackt und schnell versendet - sehr netter Kontakt - nur zu empfehlen!