Benutzerprofil

(3)
Privat
Thor1962 
Registriert seit 11/2018
Thomas Reddemann
Johann-Sebastian-Bach Str. 21
45657 Recklinghausen
0163 / 7768811

Bewertungen (3)

Valhalla 27.04.2020
Smooth and easy international transaction. Thanks you! Recommended seller to everybody!!!
ugrila22 24.01.2020
Dank diesem Herrn. alles wird bestmöglich geliefert. Vielen Dank. super kabel
cthiede69! 27.02.2019
Es war ein Vergnügen mit Herrn Reddemann Geschäfte zu machen. Sehr professionelle aber auch persönliche Kommunikation. Antworten auf Fragen kamen sehr zeitnah, ich würde sogar sagen schnell. Verbindlich, zuverlässig und lösungsorientiert. Vereinbarungen wurden bis auf den i-Punkt umgesetzt. Abholung verlief wie geplant - von mir gibt's dafür in Gänze 5 von 5 möglichen positiven "Daumen hoch"! Ich wünsche jedem anderen Käufer ein ebenso positives Einkaufserlebnis, wie ich es hier mit Herrn Reddemann erleben durfte.