Benutzerprofil

AudioFeelings Österreich

(6)
Händler
audiofeelings 
Registriert seit 09/2019
Zoltan Szabo
Lebing 156
8234 Rohrbach an der Lafnitz

Bewertungen (6)

FabMan 27.06.2023
Professionelle und zuverlässige Abwicklung, responsiv in der Kommunikation. Empfehlenswert !
Derdritteraum 27.04.2023
Superschnelle Abwicklung und Kommunikation. Sehr zu empfehlen.
micbal 08.02.2023
Herr Zoltan Szabo , Inh.von audiofeelings.at hat mir sehr schöne RAIDHO Lautsprecher auf der Palette nach Portugal gesendet.Alles war bestens.
AudiophileCZ 11.05.2022
Zoltan ist ein sehr freundlicher und seriöser vertrauenswürdiger Verkäufer. Kann ich nur empfehlen. Sein Geschäft Audiofeelings ist voll von schöner Elektronik zu einem vernünftigen Preis und definitiv eine Auswahl wert. Er war so nett, dass er mir anbot, meine Bestellung zu mir nach Hause zu fahren, weil sie auf seinem Weg war. 5*****, ich würde mehr geben, wenn ich könnte.
jeenda18 31.01.2022
Exzellenter und freundlicher Verkäufer! Vielen danke.
AlterSack 25.04.2021
Ware exakt wie beschrieben, TOP-Zustand, sehr faire Preisgestaltung, sehr gut verpackt, sofortiger Versand - absolut empfehlenswert - Vielen Dank!