Benutzerprofil

(1)
Privat
kmax2000@gmx.de 
Registriert seit 12/2019
Am Weihersbach 31
91074 Herzogenaurach

Bewertungen (1)

restek-freak 11.02.2024
Zunächst das Positive: Das sehr gepflegte Gerät war vorbildlich verpackt und entsprach in allen Punkten meinen Erwartungen. Jetzt das Negative: Um das Rennen unter mehreren Interessenten zu machen, habe ich dem Verkäufer deutlich mehr geboten, als er in seinem Angebot verlangte. Nach erteiltem Zuschlag und erfolgter Bezahlung gab es offensichtlich jemanden, der noch mehr zu bieten bereit war. Daraufin teilte mir der Verkäufer am Samstag mit, dass er davon ausginge, dass ich nicht mehr an seinem Gerät interessiert sei, wenn nicht bis Montag Vormittag (!) eine Nachzahlung auf seinem Konto verbucht wäre! Und dies, nachdem ich ihm sogar deutlich mehr gezahlt habe, als er selbst ursprünglich haben wollte! Für dieses Verhalten gibt es von mir vier Sterne Abzug!