Benutzerprofil

(7)
Privat
Dino 
Registriert seit 06/2020

Bewertungen (7)

Sehr zuverlässiger Verkäufer, das Gerät wurde umgehend nach Bezahlung mit TNT abgeschickt und mit Bildern sogar zusätzlich dokumentiert.! Für die um ein Tag verzögerte Zustellung kann der Agostino nichts dafür, aber wenn man dringend auf was wartet, funktioniert es wohl nie. Die Endstufe wurde wie versprochen in der OVP mit den Papieren geliefert. Sehr positiv ist die zusätzliche Umverpackung des Original Karton und der sichere Transport mit der passenden Palette zu erwähnen. Das hab ich so noch nicht erlebt und ist wirklich sehr sehr lobenswert ! Das Gerät kam somit unbeschadet an. Die Kommunikation war dazu immer hervorragend schnell und freundlich, auch dafür mein Dank und meine Empfehlung für diesen Verkäufer. !
guigues 22.12.2023
Perfect transaction. Very correct and friendly seller.
KoViper 20.12.2023
Very friendly and reliable seller. Fast response, quick dispatch, cables in impeccable condition. Everything perfect.
mies33 16.11.2023
Highly recommended buyer, thanks a lot!
dinimax 08.09.2023
Kind contact. Prompt response. Item exactly as described. Highly recommended.
nuno.falcao 15.05.2023
Excellent communication, always responsive. Fast payment. Happy to do business with Agostino. Great buyer !
Audiomatch 25.02.2023
A pleasure to do business with Agostino, good and friendly communication and prompt payment.