Benutzerprofil

Alternativ Audio

(8)
Händler
Alternativaudio 
Registriert seit 08/2020
Tino Obst
Schönfelser Straße 9
08115 Lichtentanne

Bewertungen (8)

spikee 07.05.2022
Reibungsloser und schneller service, Gerät genau wie beschrieben und guter deal.
orenju21 14.10.2021
Hello,everything went great,the product was perfect and flawless, only reaching the seller over the phone was a bit of a hassle.
rade.vojvodic 11.10.2021
Excellent seller. Very patient and determined to find a suitable solution. Great communication, very accurate description of the goods.
bachmanns 14.09.2021
AlternativAudio und den Inhaber, Tino Obst, kann ich als Verkäufer absolut und uneingeschränkt empfehlen! Als Ersatz für meine 30 Jahre alte Sony-Anlage hatte ich mir die angebotene Audiolab-Kombi ausgesucht. Herr Obst hat mir dazu auch noch meine Wunschlautsprecher (Wharfedale EVO 4.3) besorgt. Ich wurde zunächst telefonisch und per Mail sehr kompetent und professionell beraten, auch zu passenden Lautsprecherkabeln sowie zur Verkabelung der Bausteine. Für die endgültige Entscheidung bin ich dann die 350 km bis nach Lichtentanne gefahren. Herr Obst hat sich viel Zeit für mich genommen und mir die gesamte Anlage ausführlichst erklärt und vorgeführt. Nach einer Runde Probehören im hauseigenen Hörstudio habe ich dann alles gekauft und mitgenommen. Für die gesamte Abwicklung vergebe ich die Bestnote und eine klare Empfehlung für den Einkauf bei AlternativAudio! Vielen herzlichen Dank und ich werde gerne wiederkommen!
kermicaster 21.07.2021
Kann Tino Obst und sein "Alternativ Audio" nur wärmstens empfehlen. Der Verkauf lief "smooth" ab, der Mann war kompetent, das Paket zügig bei mir, das Gerät sachgerecht gepackt. Die Kommunikation parallel konnte nicht besser sein. Könnte sich manch anderer ein Beispiel nehmen!!!
Manigabriele 13.04.2021
Alles bestens! Schnell Versand. Sehr Empfehlenswert!
R&B design 18.02.2021
Top service!!! Freundlich
Friese73 25.10.2020
Toller Kontakt und guter Service. Die Lautsprecher wurden zeitnah zugesandt und konnten Probe gehört werden. Kann den Händler nur empfehlen.