Produktgruppe: Aktivlautsprecher

A british audiophile „Product of the year“: ACOUSTIC ENERGY AE 1 Active

27.03.2023
A british audiophile „Product of the year“: ACOUSTIC ENERGY AE 1 Active  A british audiophile - Product of the year 2020 : Aktivlautsprecher Acoustic Energy AE 1 Active

Am Jahresende küren viele Hifi-Redakteure die Produkte des Jahres. Bei "a british audiophile wurde "Product of the year": Acoustic Energy AE 1 Active

A British Audiophile meldet sich zum letzten Male 2020 und kürt in seinem Video die Produkte des Jahres.
Und, welch Überraschung, wir sind auch hier wieder mit dabei. Mit dem Aktivlautsprecher Acoustic Energy AE 1
Schaut euch das Video von Tarun an. Es sind noch viele andere Hifi-Tipps dabei.
Irgendwie schon der Hammer, was aktuell abgeht und wo wir alles "Produkt des Jahres" geworden sind.

Tarun: "Als ich mit dem Test anfing, habe ich grade den Test zu den ATC SCM 19 beendet. Ich hörte die Acoustic Energy AE 1 Active und war fassunglos aufgrund der sehr guten Performance. Ich rief meine Frau, die ein sehr gutes Gehör hat, aus dem Nachbarraum. Sie sollte sich diesen Lautsprecher anhören, sie war ebenfalls beeindruckt."

"Acoustic Energy AE 1 Active haben eine herausragende Klangqualität, die ich nicht mit dieser Preisklasse in Verbindung bringe."

"Ich bin im höchsten Maße beeindruckt, was in dieser Preisklasse mit diesem Lautsprecher möglich ist".

"Und somit wird der AE 1 Active Aktivlautsprecher Product of the year. Well done, Acoustic Energy."



Hier zum Video der besten Hifi-Produkte 2020 von „A british audiophile"



Zum nächsten Hifihändler?