Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe:

Accustic Arts und Monitor Audio Platinum auf der Highend besuchen!

21.04.2008
Accustic Arts und Monitor Audio Platinum auf der Highend besuchen! Accustic Arts & Monitor Audio goes HIGHEND 2008
Die schwäbische Firma SAE (Schunk Audio Engineering), besser bekannt durch Ihre Marke Accustic Arts



sowie der britische Lautsprecherhersteller Monitor Audio



bündeln ihre Kräfte für die High End Show 2008 in München vom 24. - 27. April

Die deutsche High-End Manufaktur Accustic Arts aus Lauffen bei Stuttgart wird auf der diesjährigen Highend-Messe in München die neuen Premium-Lautsprecher Platinum von Monitor Audio im 2-Kanalbetrieb ansteuern. Den Meldungen zufolge wird dort neben einem der großen Verstärker AMP II oder Amp III das CD-Laufwerk DRIVE II mit ausgelagertem DAC Tube-DAC II zu hören sein (siehe hervorragende Besprechung in der Hifi&Records vom Januar).
Wir können nur jeden ermuntern nach München zu kommen und sich dieses Mega-Set einmal anzuhören. Einfach Stereowiedergabe vom Feinsten!
Die Flüge nach München sind recht preiswert, wir haben z.B. über Germanwings für 7EUR zzgl. Abfertigungsgebühr gebucht, also alles locker bezahlbar. In diesem Jahr ist die Messe wieder einmal gewachsen und hat über 8000qm mehr als im letzten Jahr. Ein deutliches Zeichen dafür, das hochwertige Stereowiedergabe im Trend der Zeit und in der Gunst der Kunden liegt. Wir werden auch drei Tage auf der Messe sein, von daher besteht auch die Möglichkeit uns dort zu treffen.


Audiophile Devices
- Uwe Keursgen -
Zittauer Str. 123b
12355 Berlin_Rudow

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bitte Termin vereinbaren.

Tel. 030-22196702 oder 0163-2617460


www.audiophile-devices.de