Produktgruppe: Kompaktlautsprecher

ACOUSTIC ENERGY Acoustic Energy AE 500 bei Basement Fortyfive im Video:

22.09.2023
ACOUSTIC ENERGY Acoustic Energy AE 500 bei Basement Fortyfive im Video:  Acoustic Energy Lautsprecher AE 500 im Test bei Basement Fortyfive aus Ransbach Baumbach

Und wieder einmal gibt es ein tolles Youtube-Video. Diesmal über den Acoustic Energy AE 500 Kompaktlautsprecher.

„Das lachende Baton“ oder Spaßfaktor inklusive!

Und wieder einmal gibt es ein tolles Youtube-Video. Diesmal über den Acoustic Energy AE 500 Kompaktlautsprecher.

„Freunde, willkommen zu einem neuen Video von Basementfortyfive“ und hier ein paar Zitate von Pete:

„Was der so kann, was der so angestellt hat, reden wir gleich drüber“.

„Schon außergewöhnlich. Es macht Spaß zuzuschauen, aber umso mehr noch zuzuhören“.

„Es ist einfach perfekt!“

„Dem Lautsprecher traut man, dass was er leistet eigentlich gar nicht zu“

„… extrem natürlich….“

„…mit einem enormen Spaßfaktor..“

„Die Musik kommt völlig losgelöst von Lautsprecher. Zum Musik geniessen.“

„Wirklich topp, topp, Acoustic Energy. Das ist wirklich einmalig!“

„Mein lieber Mann, RESPEKT!“

„Absoluter Topp-Tipp“

Schaut euch das Video an: