Produktgruppe: Kompaktlautsprecher

ACOUSTIC ENERGY AE 105

05.02.2024
ACOUSTIC ENERGY AE 105 Der On-Wall-Lautsprecher Acoustic Energy AE 105

Der AE 105, neuestes Mitglied der bahnbrechenden AE 100er Serie, ist ein äußerst vielseitiger 2-Wege-Lautsprecher, der in erster Linie für die Wandmontage konzipiert wurde, aber auch für die Aufstellung im Regal oder im Bücherregal geeignet ist. Mit einem Softdome-Hochtöner, ausgestattet mit WDT-Waveguide, sowie zwei 130-mm-Papiermembran-Treibern, wobei einer als Passivradiator für verbesserte Bassleistung dient, bietet der AE 105 ein beeindruckendes Klangerlebnis.

Optimiert für die vertikale Wandmontage mit der Hörposition auf oder unter der Hochtönerachse, kann der AE 105 Ihren Stereoklang verbessern oder als Front L/R-, Center- und Surround-Kanal-Lautsprecher in Mehrkanal-Heimkinosystemen dienen – insbesondere in Kombination mit dem kompakten Subwoofer AE108².

Der AE 105 ist in den eleganten Farbvarianten Schwarz, Weiß oder Walnuss Vinylfurnier erhältlich. Geliefert mit rückseitigen Montageplatten, Schablonen, Wandabstandshaltern sowie schwarzen und hellgrauen Gittern, fügt er sich mühelos in jedes Raumdekor ein.

Entdecke die Vielseitigkeit des AE 105 und erlebe, wie er deine klanglichen Erwartungen übertrifft. Ideal für Musikliebhaber und Heimkino-Enthusiasten, ist dieser Lautsprecher eine Bereicherung für jedes Setup.