Produktgruppe:

ADVANCE-ACOUSTIC KOMPONENTEN

25.06.2008
ADVANCE-ACOUSTIC  KOMPONENTEN Advance-Acoustic  Hersteller aus Frankreich
Hinter Advance Acoustic steht ein renommierter französischer HiFi- und HighEnd Vertrieb, der seine über viele Jahre gesammelten Erkenntnisse mit HiFi- und HighEnd Geräten in die Entwicklung einer eigenen Marke gesteckt hat.
Die Geräte des ADVANCE ACOUSTIC Programms wurden daher in Frankreich konzipiert und entwickelt und werden bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich dort verkauft. Seit Anfang 2006 macht diese Gerätelinie nun auch in Deutschland Furore und bestreitet bereits innerhalb kurzer Zeit nach Markteinführung einen überaus erfolgreichen Weg:

Endverbraucher, Fachhandel und Fachpresse sind zu Recht gleichermaßen begeistert -

Klang, Verarbeitung, Design und ein überragendes Preis-/ Leistungsverhältnis wurden schon mehrfach ausgezeichnet - der Vollverstärker MAP 103, die Stereo-Endstufe MAA 405 oder die M-iP Station für den i-Pod wurden bei verschiedenen Fachmagazinen bzw. Internetportalen inzwischen zur „REFERENZ“ erhoben.

Wir haben für Sie vorführbereit:
Laufwerk MCD-403
Wandler MDA-503
CD-Spieler MCD-203 Mk II
Vorstufe MPP-206
Endstufe MAA-406


Wir freuen uns auf Ihren Anruf