Produktgruppe:

ANTIQUE SOUND LAB MG-PIQ5 - In Lübeck bei DSK-HiFi

15.11.2005
ANTIQUE SOUND LAB MG-PIQ5 - In Lübeck bei DSK-HiFi MG-PIQ5 von ASL
Sie suchen einen Röhrenverstärker? Gut klingen soll er? Gern auch ein bisschen Dampf machen,
und wenn er schick aussieht, ist es auch nicht verkehrt? Ach ja, und das Wichtigste: bitte nicht zu teuer!
Sie sollten es mal mit dem MG-PIQ5 von ANTIQUE SOUND LAB versuchen!
Mit 4 Röhren vom Typ EL 84 mobilisiert er 2 x 15 Watt/8 Ohm und punktet mit einer Frische und Lebendigkeit, die seinesgleichen sucht.
Roland Kraft zumindest war in image hifi Nr. 61 irgendwie davon angetan. Recht hat der Mann. Im übrigen läuft der PIQ5 nicht nur mit Lautsprechern von MORDAUNT SHORT, aber daran besonders fein.

Antique Sound Lab MG-PIQ5: bei uns für 660,- Euro (Lautstärkefernbedienung optional für 90,- Euro)

DSK-HiFi
Dirk Schumacher-Klüwer
Kronsforder Allee 25
23560 Lübeck
Tel.: 0451 – 399 70 23
www: DSK-HiFi.de
info@dsk-hifi.de
Öffnungszeiten: Mo, Di, Do, Fr 11:00 – 18:00/ Sa 10:00 – 14:00 / Mi nach Vereinbarung
Sie finden bei uns: AUDIOMECA, ANTIQUE SOUND LAB, BENZ, CAYIN, KAMYA, MARANTZ, MORDAUNT SHORT, REGA, SOMMERCABLE, TOM EVANS, TRIGON, VIBEX u.a.