Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Digitale Quellen (CD/DVD/Streamer...)

Astintrew AT2000 plus in der Vorführung

08.11.2011
Astintrew AT2000 plus in der Vorführung ASTINtrew Hybrid-Elektronik
ASTINtrew AT2000plus Hybrid-Vollverstärker




Zum bisher schon sehr gut klingendem Vollverstärker AT2000 der englischen Schmiede Astintrew gesellt sich nun eine Tuningvariante AT2000plus.
Es wurden audiophile Auricaps als Koppelkondensatoren eingesetzt, die Innenverkabelung nicht mehr gesteckt sondern fix, Verbesserung des Netzteils ....


Der At2000plus vereint einen Class A Vorverstärker mit der Hybrid-Endstufe At5000 in einem soliden Gehäuse mit einer 6 mm starken Frontplatte. Die Stromversorgung der Vorstufe ist in moderner Never Connected™-Technologie von ASTINtrew ausgelegt.
Das Design ist über alle Geschmäcker erhaben - der At2000plus ist schon jetzt ein Klassiker! Die Verarbeitungsqualität erinnert an feinmechanische Handwerkskunst.
Es gibt 5 Line-Eingänge, einschließlich 3 RCA, einem symmetrischen Eingang und einem Eingang für Ihren MP3-Spieler auf der Frontplatte. Mit einem symmetrischen Line-Ausgang und einer Fernumschaltung wird ein hochwertiges und unabhängiges Hörerlebnis in mehreren Räumen ermöglicht. Zusätzliche Eingänge und Ausgänge ermöglichen 2.1 oder einen Teil einer 5.1 AV-Schaltung falls benötigt.




Gönnen Sie sich eine akustische Verführung und vereinbaren Sie einen Hörtermin!



Spreeaudio HiFi-Technik
Zittauer Str. 123b
12355 Berlin-Rudow

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bitte Termin vereinbaren.

Telefon 030-22196702 oder mobil 0163-2617460

Besuchen Sie unsere Homepage
www.spreeaudio.de

Unser Onlineshop http://shop.spreeaudio.de