Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Verstärker (incl. Surround)

Audio Analogue Primo

09.12.2010
Audio Analogue Primo Audio Analogue Primo
Audio Analoguie is back!

Die italenische Marke hatte in letzter Zeit einige Vertriebwechsel zu verkraften und ist nun in ruhiges Fahrwasser geraten. Der Monitor Audio Vertrieb hat sich der Marke angenommen und wird sich zukünftig um stetigen Verkauf und Support kümmern.

Eines der Highlights im Sortiment ist der Verstärker und CD-Player der Primo Serie.

Die Kombi wurde bereits auf AreaDVD.de gestestet und wurde zur Referenz erkoren:


Original-Fazit:
\"Der Primo Cento VT begeistert auf der ganzen Linie: Gefälliger und gleichzeitig mitreißender Klang, hervorragende Verarbeitung und fairer Kaufpreis. Der dazugehörige CD-Player punktet mit seinem ausgewogenen Klang und seinem eleganten Auftreten, weit überdurchschnittlich sind seine Leistungen jedoch nicht.\"


Verstärker:

+ Sehr elegante Optik
+ Außerordentlich hochwertiges inneres Layout
+ Sehr kraftvoller Antritt und hohe Pegelfestigkeit
+ Angenehmer, runder und leicht warmer Klang
+ Sehr gute Detaillierung
+ Weitläufige, souveräne Darbietung

- Einfache Gerätestandfüße und fest integriertes Netzkabel

CD-Player:

+ Ausgewogener, angenehmer Klang
+ Sehr guter räumlicher Aufbau
+ Sehr hochwertige Verarbeitung

- Im Vergleich zum Verstärker nicht ganz so leistungsstark

Testaufbauten: Thomas Hermsen
Test und Redaktion: Carsten Rampacher
26. September 2006\"



Spreeaudio Limited
fine audiophile devices
HiFi * Highend * Heimkino
Zittauer Str. 123b
12355 Berlin-Rudow



Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bitte Termin vereinbaren.

Telefon 030-22196702 oder mobil 0163-2617460

www.audiophile-devices.de
www.spreeaudio.de