Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe:

audiolab bringt Tuner für die 8000er Serie heraus

13.03.2008
audiolab bringt Tuner für die 8000er Serie heraus Ab April lieferbar: Der Audiolab-Tuner 8000TE
Zur erfolgreichen 8000er Serie von audiolab (ehemals Camtech bzw. TagMcLaren) gesellt sich ab April auch ein Tuner mit der Bezeichnung 8000TE.

Das Gerät wird passend zu den anderen Komponenten in silber und schwarz erhältlich sein.

Damit wird dann die Hifi-Stereo-Kette von audiolab endlich komplett. Ein DVD-Player war ja auch noch im Gespräch, aber der ist noch nicht in Sicht. Dafür ist aber die langersehnte AV-Vorverstärkereinheit 8000AV mit HDMI in der Produktion und wird auch im April verfügbar sein.

Audiophile Devices
- Uwe Keursgen -
Zittauer Str. 123b
12355 Berlin

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bitte Termin vereinbaren.


Telefon 030-22196702 oder 0163-2617460

www.audiophile-devices.de