Produktgruppe: Standlautsprecher

AUDIOSTATIC WING

11.03.2004
AUDIOSTATIC WING AUDIOSTATIC WING
Das aktuelle Modell der "Elektrostaten-Legende". Die neuentwickelten Folienelemente besitzen einen Hub von 8mm sowie eine spezielle Resonanz-Bedämpfung, die es ermöglichen, den Elektrostaten komplett ohne Frequenzweichenbauteile im Signalweg zu betreiben. Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist, dass man den Elektrostat erst dann einschalten muss, wenn man Musik genießen möchte und nicht, wie in der Vergangenheit, ca. 4 Stunden vorher. Das lästige Verstauben gehört damit ebenfalls der Vergangenheit an.
Des Weiteren wurde die Elektronik überarbeitet. Diese besitzt nun eine Einschaltautomatik, Impedanzkorrektur, Überlastschutz sowie eine LED-Status-Anzeige.
Verstärker ab einer Leistung von 40 Watt reichen zum Betrieb vollkommend aus, nur gut und schnell sollte dieser sein.

MEHR ZUM THEMA "ELEKTROSTATEN" UND "UPGRADE" JETZT AUF MEINER HOMEPAGE UNTER "AUDIOSTATIC" >>> "ELEKTROSTATEN-ABC"

AUDIOSTATIC WING: Vorführbereit in Ihrem High-End-Wohnraumstudio im Dreiländereck.

ELEKTROAKUSTIK STEFAN ERNST
Erlenweiher 6
57299 Burbach
Tel.: 0 27 36 / 29 80 80
Fax: 0 27 36 / 29 80 82

www.ernst-hifi.de
info@ernst-hifi.de