Produktgruppe: D/A Wandler

Auralic Sirius G 2.1

15.02.2021
Auralic Sirius G 2.1 Upsampling Prozessor
Einer für Alles - AURALiCs Digitalprozessor SIRIUS G2.1 jetzt lieferbar
Dieser digitale Soundprozessor verbessert das Hörerlebnis, indem er das Signal in einer Art und Weise neu abtastet, die das Hörerlebnis potenziell verbessert.
SIRIUS G2.1 kann aber auch als digitale Vorstufe fungieren und optimiert die Signale aller Quellen, unabhängig davon, ob es sich um hochauflösende Dateien oder Streams von einer minderwertigen Quelle oder einem minderwertigen Format handelt. Da er ein offenes Standardprotokoll verwendet, kann er an DACs (Digital-zu-Analog-Wandler) jeder Marke angeschlossen werden und bietet neben anderen Funktionen und Features eine globale Vielfalt an Abtastraten und Formaten. Endlich können auch Aktivlautsprecher mit Digitaleingang von den Vorzügen einer zentralen Quellenwahl und exzellenter digitaler Lautstärkeregelung profitieren - zusätzlich zu den den klangverbessernden Maßnahmen.

Somit bietet SIRIUS G2.1 einen universellen Ausgleich zu einer Welt von unterschiedlichen Formaten, Auflösungen, DAC-Chip-Topologien und Algorithmus-Typen. ­
­Eine universelle Weltneuheit
SIRIUS G2.1 bietet mehrere Ein- und Ausgänge, so dass eine Vielzahl von digitalen Quellen (z.B. CD-Player, Computer, Streaming-Bridges) und DACs angeschlossen werden kann. Einzigartig ist die Fähigkeit des SIRIUS G2.1, ein upgesampeltes DSD-Signal an jeden kompatiblen USB-DAC zu liefern - das erste Produkt weltweit, das dies kann.
Bericht in HIFISTATEMENT.NET ­
Preis 6.699,00 €