Produktgruppe: Plattenspieler, Tonarme, Systeme...

Bergmann Galder - Odin

16.07.2018
Bergmann Galder - Odin Bergmann Galder
Wir haben den neuen 4-Arm-Plattenspieler von Bergmann aus Dänemark bei uns in der Vorführung!

Einen ersten Test des Galders gibt es in der aktuellen LP, den Odin Tonarm bespricht Dirk Sommer auf Hifistatement:
hier zu lesen

Der Galder ist Bergmanns Lösung für einen der vielseitigsten Plattenspieler auf dem Markt. Er behielt das einfache, wunderschöne skandinavische Design, das auch die vorhandenen Bergmann Plattenspieler auszeichnet.
Der Galder ist ein luftgelagerter Plattenspieler, besitzt die Möglichkeit eines „vacuum hold-down“ Systems und kann auch ohne Tonarm bestellt werden. Bestückt werden kann der Galder mit bis zu vier Tonarmen Ihrer Wahl. Dabei können sowohl Drehtonarme wie auch Tangentialtonarme montiert werden,
wobei die Tangentialtonarme Odin und Magne von Bergmann natürlich die erste Wahl sind. Der Galder wird aus massivem Aluminium gefertigt. Die Motorbasis mit Steuerelektronik ist vom Laufwerkchassis entkoppelt. Er besitzt einen Motor mit hochpräziser Geschwindigkeitsregelung mit einer Genauigkeit von 0,003%.

Termine bitte telefonisch oder per E-Mail vereinbaren.

R-M-A
Nidderau / Windecken
Telefon: +49 (0)171 3033169
E-Mail: info@rhein-main-audio.de
web: www.rhein-main-akustik.de