Produktgruppe: Standlautsprecher

Brodmann Festival F2 und VC7

10.03.2024
Brodmann Festival F2 und VC7

Wien und Kammerforst

Am 18. und 19. November 2023 war die HIFI Messe in Wien. Dort konnte man Brodmann Lautsprecher sehen und hören. Es handelte sich um die Modelle F2 und VC7. Sie müssen aber nicht unbedingt nach Wien reisen um diese Lautsprecher bei Deutschlands einzigem Brodmann Händler Karl Peter Feistel, Klang Konzeption in Kammerforst (Westerwald) Tel. 02624 3515, zu erleben. Brodmann Lautsprecher kann man nur verkaufen wenn man die Konstruktionsprinzipien von dem Akustikforscher Hans Deutsch verstanden hat.

Das Beste kommt zum Schluß.

Ich habe noch nie erlebt, daß Besitzer von Hans Deutsch, Bösendorfer und Brodmann Lautsprechern diese mit den richtigen Komponenten (CD Player, Verstärker und Kabel) gespielt haben, ausgenommen natürlich meine Kunden.

So schauts aus.

infos unter
brodmann.at
hans-deutsch.com
www.klang-konzeption.de
Karl Peter Feistel
Tel. 0049 2624 3515

Das andere HIFI Studio für richtige Musikwiedergabe

Musik hören ist die eine Geschichte - Musik verstehen eine vollkommene andere