Produktgruppe: High-End Kombinationen

07.12.2013
Cyrus Signature  Kette in der Vorführung
Cyrus DAC XP Signature

Der Cyrus DAC XP Signature ist ein absolut herausragender D/A-Wandler. Die hochwertige Verarbeitung und die Verwendung bester Materialien sowie Komponenten gewährleisten die hervorragenden Klangeigenschaften.

Der ausgezeichnete Digital-Analog-Wandler des Cyrus DAC XP Signature rechnet die Musiksignale digitaler Quellen auf das höchstmögliche Format um – 32-bit Auflösung. Die erreichte Klangqualität ist enorm. Großes Augenmerk wurde dabei auf die Minimierung des Jitters gelegt. Der eingebaute, sehr hochwertige Vorverstärker des Cyrus DAC XP Signature rundet diesen D/A-Wandler ab.

Cyrus CD XT Signature

Der Cyrus CD XT Signature ist ein CD-Laufwerk der Absolutenspitzenklasse, der durch seine klanglichen Eigenschaften absolut zu überzeugen weiß. Dank der hochwertigen Verarbeitung sowie der Verwendung bester Materialien und Komponenten bietet der Cyrus CD XT Signature eine Wiedergabequalität der Extraklasse.

Durch die hochwertige Lesetechnologie und die sehr aufwendige Stromversorgung ist der Cyrus CD XT Signature zu beeindruckenden Leistungen in der Lage. Der super-jitterarme Cyrus CD XT Signature erzeugt eine enorme Klangfülle und somit ein ausgezeichnetes Klangbild, das in keinem High-End-System fehlen sollte.

Cyrus Mono X 300 Signature

Der Cyrus Mono X 300 Signature ist die leistungsstärkste Mono-Endstufe, die der Hersteller Cyrus anbietet. Mit seinen 365 Watt bei vier Ohm bietet der Cyrus Mono X 300 Signature mehr als ausreichende Reserven. Der Cyrus Mono X 300 Signature eine Referenz-Endstufe aller bester Güte.

Durch die sogenannte Zero Feedback Technologie von Cyrus ist der Cyrus Mono X 300 Signature in der Lage Musik ohne Verzerrungen oder andere störende Verstärkungseffekte zu verstärken. Neben den hervorragenden klanglichen Eigenschaften verfügt der Cyrus Mono X 300 Signature über eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten, so dass keine Wünsche offen bleiben.

Komplett Vorführbereit. Lassen Sie sich verzaubern bei Kubik & Kland in Lippstadt - Bökenförde.

www.kubikundkland.de

Advavce Acoustic - AMC - Atoll Electronique - Aurum - Cyrus - Dali - Empire - HiDiamond - Hifiman - MR-Acoustic - Mission - Ortofon - Pro-Ject - Quadral - Real Cable - Sieveking Sound Händler.

Kubik & Klang Rüthenerstr. 23 59558 Lippstadt Tel : 02941/2982452

Ich bin für Sie da
Di.-Fr. von 10.00-13.00 und 14.00-18.30
Sa. von 10.00-14.00 und nach Vereinbarung.