Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Standlautsprecher

Davis Acoustics Standlautsprecher Stentaure LE in der AUDIO

10.10.2014
Davis Acoustics Standlautsprecher Stentaure LE in der AUDIO Davis Acoustic Stentaure LE in weiß oder schwarz
In der AUDIO 10/2014 wurde der Standlautsprecher Davis Acoustics Stentaure LE getestet, mit einem überrageden Ergebnis.

Der Tester kam zum gleichen Ergebnis wie wir, daß diese Lautsprecher am besten an Röhrenverstärker klingen.



Zitat: \"Davis war für mich bis vor kurzem ein unbeschriebens Blatt. Das änderte sich in Sekunden. Aus der Masse ragen diese Säulen wie im Spotlight heraus. Die Vorstellung weckte Emotionen und riss mich mit, wie ich es nur von Live-Konzerten respektive ein oder zwei Super-Anlagen kenne. Hätte mir nie träumen lassen, das mit so geringem Aufwand zu erleben.\"

Klangurteil 94Punkte
Preis/Leistung: überragend



Bei uns im Studio vorführbereit ;-)

Spreeaudio HiFi Technik
HiFi - Highend - Heimkino

Studio Mariendorf
Klausenpaß 27a
12107 Berlin


Wir freuen uns auf Ihren Besuch zu einem Hörtermin, aber bitte Termin vereinbaren.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden!


Telefon 030-22196702 oder mobil 0163-2617460

www.spreeaudio.de
shop.spreeaudio.de