Produktgruppe: Audio-Möbel

Den Klang deutlich steigern durch Highend Racksysteme

26.01.2020
Den Klang deutlich steigern durch Highend Racksysteme Buche - Standard
Die Aufstellung von Audiokomponenten hat einen enormen Einfluss auf die Klangperformance der Anlage und wird erheblich unterschätzt. Wer eine dauerhafte und endgültige Lösung im Anlagensetup "Stellfläche" möchte, ist mit den Akustik Manufaktur Produkten richtig.

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Aufstellung von Hifi/Highend Geräten.
Seit fast 20 Jahren sind die Akustik Manufakturprodukte am Markt und haben eine erstaunliche Perfektion erreicht.

Die Akustik Manufaktur Racksysteme sehen aus wie wertvolle Möbel, sind aber in erster Linie auf die Klangentwicklung der darauf gestellten Anlagen entwickelt. Das war das wichtigste Entwicklungsziel: Der Klang der Audiokette


Erhältlich sind die Klangplattformen und Basen in allen Furnieren und RAL Farben.
Weitere Infos, Testberichte & aktuelle Preislisten unverbindlich zu den Produkten anfordern unter der Email:

info@akustik-manufaktur.de
_________________________________________________________________________

Akustik Manufaktur
Roland Jäger
Am Brunnenwässerle 2
88085 Langenargen
Tel. 07543 - 912894

info@akustik-manufaktur.de
www.akustik-manufaktur.de