Produktgruppe: Aktivlautsprecher

Der beste Kompaktlautsprecher ? ACOUSTIC ENERGY AE 1 Active

31.08.2022
Der beste Kompaktlautsprecher ? ACOUSTIC ENERGY AE 1 Active Ian White von ecoustics und Tarun, a british audiophile, im Gespräch über die AE 1 Active

Im Gespräch für die Wahl des besten Kompaktlautsprecher sind Ian White von ecoustics und Tarun von „a british audiophile“ u.a. über den Acoustic Energy AE 1 Active

Tarun & Ian unterhalten sich im neuen Youtube-Video über „Bester Kompaktlautsprecher zwischen 1.000 und 3.000 GPB“

Ein paar Zitate:

„Wir sind beide Fans der Acoustic Energy AE 1″ sagt Ian White von eCoustics zu Tarun, „a british audiophile“.
„Ich habe bisher nichts Besseres in seiner Klasse bis 1500 Dollar gehört oder auch nur in die Nähe kam. Ich glaube sehr gute Kombinationen wie aus Cambridge Audio mit (passiven) Wharfedale werden in den Boden gestampft.“
„Dieser Lautsprecher wird dich schocken. Wieviel Bass er produziert.“
„Sehr beeindruckender Lautsprecher"