Von Art&Voice HighEnd Audio-u.Videotechnik
http://www.highend-hannover.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe:

Die analoge Schallplatte und der Golfball

14.02.2009
Die analoge Schallplatte und der Golfball Well Tempered Amadeus bei ART&VOICE
Wußten Sie eigentlich, dass der Golfball ein absolutes Präzisionsteil ist ?
Nahezu keine Fertigungstoleranzen, absolut perfekt ausbalanciert, 100%ige Oberfläche..

Hermann the German (einer meiner sehr kompetenten Lieblingskollegen mit unendlicher HighEnd-Erfahrung)sagt,
die neuen Well Tempered Analoglaufwerke gehören zur klanglichen Weltspitze.

Tatsächlich hängt der Carbontonarm an Fäden und wird über einen Golfball im Silikonbad bedämpft und gelagert.
Es gibt keinerlei Lager und deren bekannte Probleme!!
Auch die anderen Komponenten dieses Laufwerks (grandioses Tellerlager, Motor, Chassis, Verkabelung usw.)
erschienen mir so logisch und perfekt, dass ich dieses Laufwerk tatsächlich ohne vorherigen Hörtest geordert habe.

Noch nie !!!
Nienich !!!
Nie !!!

...habe ich in der 20jährigen Art&Voice-Geschichte
ein Gerät in dieser Preisregion ungehört bestellt.

Aber ich glaube Hermann hat Recht.

Well Tempered \"Amadeus\" mit Benz Micro \"Ace\" am Lehmann Audio \"Silver Cube\" natürlich mit GERMAN HIGHEND Silberverkabelung

demnächst zu hören bei:
ART&VOICE in Hannover

www.highend-hannover.de