Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.

Produktgruppe: Standlautsprecher

Die Hauptstadt rockt mit Tannoy

08.07.2009
Die Hauptstadt rockt mit Tannoy Tannoy Definition DC8T
Der Name Tannoy wird meist mit den klassischen Lautsprechern der Prestige Serie verbunden, deren bekanntes Flaggschiff die Westminster mit Ihren stattlichen Ausmaßen ist. Aber Tannoy steht für weit mehr, denn neben einem reichen Programm an Profiausrüstung für Tonstudios gibt es noch weitere interessante Lautsprecher-Baureihen aus gutem Hause.
Die neuen Serien Revolution (DC4) und Revolution Signature (DC6) haben wir bereits vorgestellt sowie auch vorführbereit.

Wer in der Chassisgröße noch \"eine Kohle drauflegen\" will und klanglich in die Premiumklasse möchte, der sollte sich unbedingt mal die neuen Lautsprecher der Definition Serie anhören, die auf die Namen DC8 und DC10 hören. Wie bei Tannoy üblich, steckt in den Typbezeichnungen der Durchmesser der Chassis in Zoll dahinter, mit 8\"= 20,32cm und 10\"=25,4cm also respektable Treiber.

Die Verarbeitung hat gegenüber der mit Echtholz verabeiteten Revolution-Serie um einiges zugenommen. Hochwertige Furniere in Kirsche und Walnuss, überzogen mit einem elegantem schützendem Glanzlack sowie piano-black sind die erhältlichen Farben.

weitere Informationen unter www.tannoy.com

Hörtermine gibt es bei uns :-)

S p r e e a u d i o
fine audiophile devices
- Uwe Keursgen -
Zittauer Str. 123b
12355 Berlin-Rudow

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bitte Termin vereinbaren.

Telefon 030-22196702 oder mobil 0163-2617460

www.audiophile-devices.de