Produktgruppe: Veranstaltung

Die HIGH END SWISS verleiht der gesamten Audio-Branche in der Schweiz wertvolle Impulse

13.10.2017
Die HIGH END SWISS verleiht der gesamten Audio-Branche in der Schweiz wertvolle Impulse Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf
UNTERHALTUNGSELEKTRONIK ERLEBEN MÖVENPICK HOTEL ZÜRICH-REGENSDORF

Knapp drei Wochen vor Messebeginn verzeichnet die diesjährige HIGH END SWISS 41 Aussteller, die über 140 Marken auf der Messe präsentieren werden. Zahlreiche Neuheiten, eindrucksvolle Musikvorführungen und wunderschöne Design-Highlights werden auf einer Fläche von ca. 2.000 qm in Zürich-Regensdorf dargeboten. Mit einem Ausstelleranteil von 83% können wir in diesem Jahr eine prozentuale Rekordbeteiligung, der in der Schweiz ansässigen Unternehmen verzeichnen.

Noch nie war der Prozentsatz Schweizer Aussteller derart hoch. Mit dabei sind natürlich wieder die wichtigsten und renommiertesten Marken der Branche, die in der Schweiz vertreten sind.

Die HIGH END SWISS ist das Tor zur faszinierenden Welt der Musik

Musik ist eines der größten Geschenke im Leben. Die HIGH END SWISS bietet dem Besucher die Möglichkeit, die reiche Klangwelt der Musik zu erleben; dem Alltag zu entfliehen und stressfrei zu genießen. Hier kann der Besucher seine Seele baumeln lassen und sich ganz und gar der Stimmung einer schönen Melodie oder einer guten Stimme widmen.

Der Einfluss von Musik auf Seele und Geist sowie die heilende Wirkung sind seit Menschengedenken bekannt und wurden schon immer auch positiv genutzt. Es ist eine Tatsache, dass wir mehr Informationen über das Gehör als über die Augen aufnehmen. Aus diesem Grund ist es wichtig, die verschiedenen Musikanlagen unterschiedlicher Hersteller auch live zu erleben und die Klangqualität mit dem besten aller Messorgane, „dem eigenen Ohr“, zu beurteilen.

Gewinnspiel bei Artizan Audio GmbH

Zimmer 335 - 3. Obergeschoss Zur HIGH END SWISS verlost Artizan Audio GmbH einen Plattenspieler der legendären englischen Marke SME mit dazu passendem Phonovorverstärker.

Veranstalter

Die HIGH END SWISS wird von der HIGH END SOCIETY, dem Interessenverband für hochwertige Unterhaltungselektronik (UE) ausgerichtet, einem Industrieverband, in dem die wichtigsten Unternehmen der UE-Branche vereint sind. Die Veranstaltung ist an allen Messetagen für das Publikum geöffnet.


FAKTEN:

Messe: HIGH END® SWISS 2017
„UNTERHALTUNGSELEKTRONIK ERLEBEN“

Ort: Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf
Im Zentrum 2
CH-8105 Zürich-Regensdorf

Termin: 4. + 5. November 2017
Messetage: Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 bis 16:00 Uhr

Eintritt

Fachbesucher: 12,00 CHF bei Registrierung vor Ort (gültig für beide Tage)
Publikum: 12,00 CHF / Tageskarte

Veranstalter: HIGH END SOCIETY Service GMBH
Vorm Eichholz 2g
42119 Wuppertal-Germany