Produktgruppe: Standlautsprecher

Die neue nuLine-Serie von nubert

11.03.2004
Die neue nuLine-Serie von nubert nuLine 30, 80 und Spitzenmodell 100
Schwäbisch Gmünd. Mit der neuen Modellreihe nuLine wendet sich die Nubert Speaker factory an Musikliebhaber, die sich optisch an klassischen Gestaltungsmerkmalen sowie edlen Materialien orientieren und von ihrem Lautsprecher ein musikalisch-warmes aber dennoch dynamisch-präzises Klangbild erwarten. Die Mitglieder der nuLine präsentieren sich akustisch als technisch ausgereiztes Hi Tech-Instrumente mit schnörkellosen Gehäuse in hochwertigem Echtholzfurnier und abgerundeten Kanten. Auf der technischen Seite werden ausschließlich hochwertigste Bauteile eingesetzt. Ebenfalls aussergewöhnlich aufwendig konstruiert sind die Frequenzweichen der nuLine-Modelle. Die nuLine Serie besteht aus :

Kompaktbox nuLine 30
Ein kompakter Zweiwege-Bassreflex-Box, die nicht nur gut aussieht, sondern auch über klangliche Eigenschaften verfügt, die in dieser Preisklasse ganz besonders selten sind.

Standbox nuLine 80
Bei der nuLine 80 wurde konsequent auf die tonal überragenden Fähigkeiten der nuLine 30 aufgebaut und diese im Bassbereich durch einen weiteren Tieftöner erweitert. So ergibt sich ein präzises, gleichzeitig aber auch entspanntes Klangbild bei Wiedergabe von Stimmen und Instrumenten, wie man sich für lange Hörabende wünscht.

Standbox nuLine 100
Absolutes Spitzenmodell der neuen nuLine-Serie ist die nuLine 100. Mit zwei integrierten Subbässen geht sie noch ein ganzes Stück gelassener zu Werke als die nuLine 80. Zusammen mit dem Modul ABL-10/100 erreicht sie mit 27 Hertz (bei – 3 dB) einen außergewöhnlichen Tiefbass, der sich zudem noch durch ein Maximum an Präzision auszeichnet.

Centerspeaker nuLine CS-40
Als Centerspeaker ist die nuLine CS-40 der beste Garant für glasklare, prägnante und bestechechend gut ortbare Dialoge.

Dipol- / Direktstrahler nuLine DS-50
Nicht viel größer als ein halbes A4-Blatt ist der nuLine DS-50 der ideale Rearspeaker für hochwertige Surroundanlagen. Ausgesprochen reizvoll ist sein Einsatz jedoch auch in einer Sub/Sat-Kombination; - beispielsweise mit dem aktiven Subwoofer nuLine AW-1000.

Aktiv-Subwoofer AW-1000
Zu einem perfekten Surrounderlebnis gehört ein perfekter, fernbedienbarer Subwoofer der Superlative, wie der nuLine AW-1000. Basierend auf den legendären AW-900 konnten die Eigenschaften des neuen AW-1000 noch einmal verbessert werden.

Weitere Infos unter www.nubert.de