Produktgruppe: Projektor

Die neuen Sony-Projektoren

11.03.2004
Die neuen Sony-Projektoren  VPL-VW12
VPL-HS2, VPL-HS10 und VPL-VW12 machen aus Filmen und Bildern unvergessliche Erlebnisse. Wer kennnt das nicht? Im Kino versperrt ein Riese die freie Aussicht auf den Film. Und das entscheidende Fußball-Länderspiel ist ein Ereignis, das irgendwo weit weg stattfindet.
Mit einem der neuen Sony-Projektoren erlebt der Anwender Kinofilme in den eigenen vier Wänden, wo für seine Familie, seine Freunde und ihn die besten Plätze garantiert sind. Und die Live-Übertragung des Länderspiels findet nicht mehr auswärts statt, sondern wird zum Heimspiel. Auch das Playstation- oder Computerspiel wird zum atemberaubenden Abenteuer.
Wer kennnt das nicht? Im Kino versperrt ein Riese die freie Aussicht auf den Film. Und das entscheidende Fußball-Länderspiel ist ein Ereignis, das irgendwo weit weg stattfindet. Mit einem der neuen Sony-Projektoren erlebt der Anwender Kinofilme in den eigenen vier Wänden, wo für seine Familie, seine Freunde und ihn die besten Plätze garantiert sind. Und die Live-Übertragung des Länderspiels findet nicht mehr auswärts statt, sondern wird zum Heimspiel. Auch das Playstation- oder Computerspiel wird zum atemberaubenden Abenteuer.