Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe:

Die Rudower Herbstmeile

03.09.2007
Die Rudower Herbstmeile hifidele Rudower Herbstmeile
wieder einmal liegt ein anstrengendes Werbe-Wochenende hinter uns. Wir hatten Glück mit dem Wetter, alles ohne Regen.
Durch unsere Mitgliedschaft in der AG Rudow hatten wir natürlich auch einen Platz und standen diesmal mit einem 6m großen Zelt, im Frühjahr waren es nur 3m . Wir dachten uns „weniger ist mehr“ und hatten nur eine Anlage und zwei Paar Lautsprecher (Monitor Audio GS10, MB-Quart Alexxa) dabei, dadurch war mehr Platz für Schaulustige und Interessenten. Die Vincent-Monoblöcke SP-997 an Vorstufe SA-96 produzierte aufgrund der massiven Stromfilterung mit einer Fisch-Leiste AFL, 2 Oyaide-Tunami GPX Netzkabeln sowie SUPRA-LoRad einfach nur gute Musik und wir ließen „Klangwolken“ aus dem Zelt. Diese große Räumlichkeit machte neugierig und die Leute kamen und staunten, dass eine kleine Kompaktbox GS10 von Monitor Audio den ganzen Platz akustisch „einnebelte“…:-)

Das Interesse war groß, wir wurden reichlich Visitenkarten und Prospekte los. Nächste Woche haben wir das gleiche Programm im Nachbarbezirk Lichtenrade, auf dem Wein- und Winzerfest.


Wer nicht so lange warten will, kann natürlich jederzeit uns auch besuchen kommen:

Audiophile Devices
- Uwe Keursgen -
Zittauer Str. 123b
12355 Berlin

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bitte Termin vereinbaren.



www.audiophile-devices.de