Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe:

Die Zukunft des britischen Hifi hat einen neuen Namen: ASTINtrew

27.02.2007
Die Zukunft des britischen Hifi hat einen neuen Namen: ASTINtrew ASTRINtrew AT1000
Die Hifi-Marke mit Hybrid-Technologie aus England sorgte schon im Heimatland in den letzen Monaten für Furore. Jetzt ist sie auch bei uns erhältlich: ASTINtrew.

Die angenehm designte Serie startet ab nächster Woche mit einer

Vorstufe AT1000 800EUR
Mono-Block Endstufe AT5000 1200EUR
CD-Player AT3000 1000EUR

Die Geräte sind sehr musikalisch und wurden bereits in diversen britischen Hifi-Magazinen hervorragend getestet. Wir sind gespannt wie die hiesige Presse darauf reagieren wird.

www.astintrew.co.uk
Die deutsche Seite folgt in Kürze


In Berlin und Umgebung sind wir auf jeden Fall Ihr Partner in Sachen ASTINtrew



Audiophile Devices
- Uwe Keursgen -
Zittauer Str. 123b
12355 Berlin-Rudow