Produktgruppe: Plattenspieler, Tonarme, Systeme...

dps 3 neueste Version mit Netzteil 3pNt, Bauer Tonarm XLR + Kiseki Pupleheart bei uns in der Vorf..

24.02.2021
dps 3 neueste Version mit Netzteil 3pNt, Bauer Tonarm  XLR + Kiseki Pupleheart bei uns in der Vorf.. www.audio-offensive.de und www.berlin-hifi.de
seit Anfang an, also seit etwa 20 Jahren haben wir den Plattenspieler dps von Willbald Bauer
aus München in unserer Vorführung. Das Laufwerk wurde immer wieder in Details verbessert
und ist für uns klanglich eines der besten Laufwerke, die wir kennen.
Ausgestattet mit dem Bauer Audio Tonarm und mit dem Kiseki Blue NS Tonabnehmersystem.

Der Bauer Audio dps 3 hat viele hervorragende Testberichte bekommen.

Zum Beispiel schreibt Michael Vrzal in der IMAGE HIFI :

Sorgte der DPS schon bei seiner Vorstellung im Jahr 2000 für Furore, spielt er sich nach den jüngsten Verfeinerungen an Basisplatte und Plattenklemme wieder und endgültig in die Weltspitze der erlesensten analogen Tonquellen. Wie viel der neue Tonarm zum großartig eigenschaftslosen, sich ganz der Musik hingebenden Spiel beiträgt, kann ich nur mutmaßen, es deutet aber alles auf einen kleinen Geniestreich hin. Glückwünsche nach München !

Diesen und weitere Testberichte, auch zum Kiseki Blue NS gibt es bei uns auf email - Anforderung als .pdf zu geschickt.