Von Art&Voice HighEnd Audio-u.Videotechnik
http://www.highend-hannover.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Subwoofer

Dröhnebass ade : Anti Mode

08.03.2012
Dröhnebass ade : Anti Mode Anti-Mode  Test bei Art&Voice Hannover
DSPeaker Anti-Mode 8033



Vor einigen Tagen haben wir uns ernsthaft mit einem kleinen Subwooferprozessor namens AM 8033 S von DSPeaker beschäftigt.
Das winzige Kistchen wird vor dem Subwoofer angeschlossen und misst mittels Meßmikrofon den unteren Frequenzbereich auf den Hörplatz ein.
Das klangliche Ergebnis war mehr als überzeugend ! Die Filter korrigieren neben dem Frequenzgang auch das Zeitverhalten und eliminieren nahezu perfekt die gruseligen Raumresonanzen.
Selbst in Verbindung mit der Einmesselektronik von Velodyne konnte der Anti-Mode die Performance im Bassbereich noch deutlich verbessern.
Für 375.- Euro ein grandioses Klang für jede Anlage mit aktiven Bässen.
Note: 1+
Preis-Leistung: hervorragend

Gern geben wir Ihnen das Zauberkistchen zum Testen mit nach Hause.

Weitere Infos finden Sie auf der Art&Voice Homepage