Produktgruppe: Aktivlautsprecher

ecoustics über ACOUSTIC ENERGY AE 1 Active: „Meisterhafte Arbeit“

19.01.2021
ecoustics über ACOUSTIC ENERGY AE 1 Active: „Meisterhafte Arbeit“
Meisterhafte Arbeit titelt das Online-Hifi-Journal ecoustics über den Aktivlautsprecher Acoustic Energy AE 1 Active

Auch das noch! Ein Meisterwerk?
eCoustics Reportage "The Audiophile System Builder"
"Acoustic Energy hat mit diesen Lautsprechern, die viel zu lange unter dem Radar geflogen sind, meisterhafte Arbeit geleistet."
"Je mehr ich ihnen zuhöre, desto mehr habe ich das Gefühl, dass ich erst begonnen habe, die Oberfläche ihrer Fähigkeiten zu kratzen, und das macht sie zur Grundlage für ein fantastisches Soundsystem auf lange Sicht.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich 5.000 US-Dollar Vorverstärker und Quellen anschließenn würde, aber es ist ziemlich offensichtlich, dass sie sich in einem solchen Szenario niemals blamieren würden.
Es gibt eine Reihe von DACs mit eigener Lautstärkeregelung, die die Zusammenstellung eines Systems mit der Acoustic Energy AE1 vereinfachen könnten. Mytek, AudioQuest, NAD, iFi und Pro-Ject Audio Systems bieten alle Komponenten, die hier gut funktionieren würden.
Erwarten Sie in den kommenden Monaten viel über sie zu hören. "


Zum Test hier klicken!



Zum nächsten Hifihändler? Hier klicken!