Von Projekt Akustik Schönberg GmbH

Produktgruppe: Plattenspieler, Tonarme, Systeme...

Einfach nicht von dieser Welt - Linn Radikal und Urika

27.04.2009
Einfach nicht von dieser Welt - Linn Radikal und Urika
Nach knapp zweieinhalb Jahren bietet Linn nun das nächste Upgrade für den Linn Sondek LP 12 an.

Linn Radikal | ab € 3.298,00
Mit dem brandneuen Radikal wirft Linn einige bisherige Glaubensbekenntnisse ü̈ber Bord. So gibt es nicht nur einen bisher verpönten Gleichspannungsmotor, auch eine optische Regelung mit Tachoscheibe verhilft zu einem deutlich gesteigerten Musikerlebnis. Die externe Motorsteuerung ersetzt das Lingo und bleibt dank Schaltgerätenetzteil unbeeindruckt von Netzstörungen. Es sorgt für eine bis dato nicht erreichte Präzision und eine drastische Reduzierung von elektrischen und mechanischen Störgeräuschen. Beim Design haben Sie die Wahl: Wollen Sie das Radikal im Klimax-Design oder im preisgünstigerem Akurate-Gehäuse erstehen.

Linn Urika | ab € 2.998,00
Der neue MC-Phonovorverstärker Urika findet nun im Innern des Sondek LP 12 auf einer speziellen Bodenplatte seinen Bestimmungsort. So werden ultrakurze Signalwege für ein Maximum an Musikalität realisiert.

Übrigens: Die Schotten bieten das Radikal und Urika im Paket günstiger an.
Die Klimax-Variante kostet Sie dann 8.148,00 Euro und die Akurate-Variante
5.948,00 Euro. So sparen Sie dann gut 750 bzw. 800 Euro.

Gerne nehmen wir Ihr altes Lingo und Linto in Zahlung – Fragen Sie uns nach den Konditionen.

Datenblätter zu den neuen Upgrades finden Sie auf unserer Homepage.

shop.projekt-akustik.de – Rund um die Uhr sicher Einkaufen!
- Kostenfreier Versand
- Komfortable Zahlungsmöglichkeiten inkl. Finanzierung ab 500,00 Euro
- Regelmäßig neue Artikel

Probehören in unserem Studio ist selbstverständlich nach Vereinbarung möglich.

Attraktive 0,0 % auf Alles! Ab sofort zahlen Sie auf alle Produkte 0,0 % effektiven Jahreszins bei einer Laufzeit von bis zu 40 Monaten. Und das Beste: Ihre alten Komponenten nehmen wir selbstverständlich weiterhin in Zahlung.

Weitere Angebote finden Sie auf unser Homepage: www.projekt-akustik.de oder in unserem Online-Shop: shop.projekt-akustik.de

Bei Rückfragen erreichen Sie uns von Mo. – Fr. von 10.00 – 19.00 Uhr und Sa. von 10.00 – 16.00 Uhr unter 0451-283166.

Ihr Projekt Akustik Team