Produktgruppe: Endverstärker

ELECTROCOMPANIET AW 250 Stereoendverstärker

25.06.2008
ELECTROCOMPANIET AW 250 Stereoendverstärker AW250 der Klassiker von Electrocompaniet
Electrocompaniet baut nun seit 35 Jahren Verstärker, welche auf der ganzen Welt einen hervorragenden Ruf geniesen.
Zum echten Klassiker ist dabei auch die Stereoendstufe AW250 geworden. In der aktuellen Version werden nun auch die neuen Endtransistoren mit erweitertem Frequenzbereich und schnellere Netzteile eingesetzt. Durch ihre hohe Laststabilität bis 0,5ohm kann die AW250 jeden Lautsprecher treiben. Selbstverständlich ist die 40kg Endstufe in Doppelmono aufgebaut und besitzt eine Siebkapazität von 100.000yF pro Kanal. Höchste Musikalität verbunden mit sehr hoher Leistung - das ist bei der AW250 der Schlüssel zum Erfolg.
ELECTROCOMPANIET - High-End aus Norwegen seit 1973!