Produktgruppe: Standlautsprecher

Emotion H1

17.12.2020
Emotion H1 High - End Hornlautsprecher
Achtung Individualisten!

Einmalige Gelegenheit dieses Außergewöhnliche, extrem aufwendiges, Lautsprecherkonzept zu erwerben.

Dieser Hornlautsprecher ist unserer Meinung nach, wie kein anderer Lautsprecher, in der Lage, positive Emotionen zu wecken.
Durch seinen hohen Wirkungsgrad von 98dB und gutmütigen Impedanzverlauf, ideal auch in Verbindung mit Röhrenverstärkern...

Bei dem Hornlautsprecher Emotion H1 wurden nur höchstwertige Lautsprecherchassis von Beyma, MB, und Mundorf Frequenzweichenbauteile verwendet.
Das Lautsprechergehäuse, in Bubinga Wurzelholz, wurde sehr aufwendig in Sandwichbauweise gefertigt.

Für Menschen, die ein besonderes, einzigartiges Musikerlebnis suchen und dafür bereit sind auch einen fairen und angemessenen Preis zu zahlen.

Für Fragen zu diesem außergewöhnlichem Lautsprecherkonzept stehe ich gerne zur Verfügung.





Sound & Movie
Das besondere Wohnraumstudio in Bremen