Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Standlautsprecher

Endlich eingetroffen: GX-Serie von Monitor Audio

23.06.2011
Endlich eingetroffen: GX-Serie von Monitor Audio Monitor Audio GX300 in piano schwarz
Nach langen Jahren der Monitor Audio Gold Signature Serie (GS) kommt nun der Nachfolger, der auf den Namen GX hört.

Seit Dezember war der Neustart angekündigt, aber die Vorproduktion für den weltweiten Start brauchte ein wenig mehr Anlauf.

Wer bisher mit der Premiumlinie Platinum (PL) geliebäugelt hat, der Preis aber zu anspruchsvoll für den Geldbeutel war, kommt bei der neuen GX voll auf seine klanglichen Kosten.
Während die PL300 bei knapp 8000EUR angesiedelt ist, kann man die GX300 bereit für die Hälfte bekommen und muß nicht auf den seidigen Klang des Bändchenhochtöners verzichten. Auf die mit Leder bespannte Front muß man jedoch verzichten....


Kommen Sie doch einfach mal auf einen Hörtermin vorbei.



Spreeaudio Limited
- fine audiophile devices
HiFi & Heimkino
Zittauer Str. 123b
12355 Berlin-Rudow

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bitte Termin vereinbaren.

Telefon 030-22196702 oder mobil 0163-2617460

Besuchen Sie unsere Homepage
www.spreeaudio.de

Unser Onlineshop http://shop.spreeaudio.de