Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe:

englisches Dreamteam: ASTINtrew & Monitor Audio GS60

29.06.2007
englisches Dreamteam: ASTINtrew & Monitor Audio GS60 ASTINtrew & Monitor Audio GS60
Die neuen Elektronikkomponenten von ASTINtrew versprühen Ihren ganz besonderen Charme mit Lautsprechern des englischen Herstellers Monitor Audio. Gerade das Topp-Modell GS60 spielt mit den Neulingen von der Insel hervorragend zusammen, so als wenn Sie für einander geschaffen wurden. Die Vor-Endstufenkombination spielt derart kraftvoll und musikalisch auf, daß wir wahrscheinlich Probleme haben werden andere Marken außer ASTINtrew zu verkaufen :-)
Die Hybridtechnogie kennen wir ja bereits von unserer Marke Vincent. Hybrid meint die Kombination von Röhrenschmelz in der Vorstufe sowie Transistorkraft in der Endstufe, also die Vorteile beider Technologien in einem Gerät. Das Ergebnis ist phänomenal und kann von sich hören lassen, das Ohr mag halt die Wärme der Röhre und durch die nachgeschaltete Transistorendstufe lassen sich auch stromhungrige Lautsprecher zum Klingen bringen.

ASTINtrew im Quervergleich:
(Review von einem Kunden)

"Hallo ASTINtrew-Händler Team,

gestern abend hatte ich die Möglichkeit an einer TMR (5600EUR) und Phio Kugelwellenhorn (8800/9600EUR) die Vorstufe At 1000 gegen eine Mal Valve, gegen die Neuheit AudioNet Pre G3 (3200EUR) und gegen die grosse AudioNet PRE ( ca. 10kEUR€) mir im kleinen Kreis anzuhören.
Als Endstufe diente immer die At 5000 und als Quelle fungierte der At 3000 CD-Spieler.

War ein sehr interessanter Vergleich.
Highlights waren eindeutig die G3 (wurde meist als der Singer
"empfunden") und für den Preis erstaunlich gut wurde die ASTINtrew Vorstufe bewertet."


http://www.hifi-forum.de/viewthread-79-64-18.html
http://www.av-magazin.de/frontpage.447+M53dee04f900.0.html


weitere Infos unter http://www.audiomap.de/news/item/5178/

sowie

www.astintrew.de


Audiophile Devices
- Uwe Keursgen -
Zittauer Str. 123b
12355 Berlin-Rudow

weitere Info siehe Homepage