Von KellerGruppe - Ton und Bild
http://www.kellergruppe.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Projektor

EPSON – 4K Kino im eigenen Wohnzimmer.

26.09.2016
EPSON – 4K Kino im eigenen Wohnzimmer. Epson TW9300/7300
Deutlich mehr an Kontrast, mehr Helligkeit, mehr Bildschärfe, mehr an Ausstattung. Der Hersteller hat hier richtig geklotzt und nicht nur gekleckert.
Hohe Kontraste für verbesserten Schwarzwert macht den den Todesstern von Star Wars jetzt noch finsterer in der Darstellung und die Stormtrooper leuchten deutlich stärker weiß. Feingliedrige Landschaftaufnahmen kommen schärfer auf die Leinwand als bei den schon guten Vorgängern, dass ist deutlich.

Spannend ist natürlich die Möglichkeiten der HDR Wiedergabe mit erweitertem Farbraum, hier werden Lichtreflektionen oder Darstellung von Farben wie Gold naturtreu dargestellt.
Mit der 4K-Enhancement-Technologie zaubert die neue Serie auch bei Leinwandgrößen ab 250cm mehr Schärfe und Details in Ihr Kino.

Abgerundet wird die Ausstattungsliste jetzt mit einem per Fernbedienung verstellbaren Lensshift um das projizierte Bild optimal an die Leinwandgröße anzupassen, der auch noch mehrfach für verschiedene Bildformate z.B. 21:9 oder 16:9 abgespeichert werden kann, wirklich klasse.

Auch hier bieten wir gemeinsam mit unserem Partner Raphael Vogt unseren Kalibrierservice an, so wird es wirklich perfekt .

So gut die Geräte auch sind und sicher in der mittleren Preiskategorie der neue Maßstab werden wird, kommen die Modelle doch nicht an die Performance eines JVC X5000/7000 oder natürlich EPSON LS 10.000 Laserprojektor ran.

Die Vorserienmodelle haben uns schon voll überzeugt und wir freuen uns schon auf die tollen Geräte. Die Modelle EH-TW7300, 9300 und 9300W können ab sofort vorbestellt werden.

Überzeugen Sie sich live bei uns wer Ihr persönlicher Favorit ist.


Peter Laitenberger (September 2016)

Ton und Bild bei der KellerGruppe. Die Adresse für Hifi, High End, Heimkino, Projektion, Plattenspieler, Streaming und Multiroom im Raum Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn.

Gottlieb-Daimler-Str.37
71711 Murr (Nähe Stuttgart)
07144 8959105
home@kellergruppe.de