Von KellerGruppe - Ton und Bild
http://www.kellergruppe.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Veranstaltung

Relax Day Nr. 12 bei der KellerHome – unerhört sehenswert.

09.11.2018
Relax Day Nr. 12 bei der KellerHome – unerhört sehenswert.
Einladung zu unserer Veranstaltung im November.

Thema: MARTIN LOGAN Elektrostaten Lautsprecher - das Geheimnis der Folie und ANTHEM Verstärker - warum es mit professioneller Einmessung besser klingt.

Was macht die Faszination eines Hybrid Lautsprecher aus, wie es MARTIN LOGAN z.B. mit der Impression ESL11A zeigt? Wo liegen die Vorteile und wie klingt es?
In Kombination, ANTHEM Verstärker mit Raumkorrektur. Systeme zum Einmessen gibt es so einige am Markt, nur ganz wenige bieten für jeden Raum und Lautsprecher eine wirklich audiophile Lösung.
Die neue STR Serie, des kanadischen Herstellers, bietet mit ihrem ARC-Room Correction System eine interessante Lösung, die den Klang in jedem Raum nach vorne bringt. Aber warum?
Diese Fragen werden bei unserer nächsten Veranstaltung beantwortet, neugierig?

Gabriel Zunner (Audio Components Deutschland Vertrieb) wird uns an diesen Tagen mit seinem Fachwissen unterstützen.
Lassen Sie sich verführen und genießen ein paar angenehme Stunden mit viel Musik bei uns.


Freitag, 16. November von 15.00 bis 19.00 Uhr
Samstag, 17. November von 10.00 bis 14.00 Uhr

www.kellerhome.de
Obere Seewiesen 28
71711 Steinheim (zwischen Stuttgart und Heilbronn)