Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Standlautsprecher

Erlkönig: Die Nachfolgerin der Monitor Audio GS-Serie: GX

15.01.2011
Erlkönig: Die Nachfolgerin der Monitor Audio GS-Serie: GX Monitor Audio GX50 vorführbereit - nur kurze Zeit!
Monitor Audio GX50 bei uns für kurze Zeit als Preview vorführbereit

Monitor Audio überholt nach und nach Ihre Serien. Nachdem die Platinum-Serie den Auftakt in eine Ära von neuen Chassis- und Gehäuseformen machte, kam die Silver und Bronze-Serie dran. Nun steht der nächste Coup an: Die Gold Signature GS-Serie bekommt eine Nachfolgereihe die auf den Namen GX lauten wird.

Die Modelle werden heißen

kompakte
GX50
GX100
Standlautsprecher
GX200
GX300

Offiziel wird diese Serie wahrscheinlich im April vorgestellt werden.
Als Händler haben wir derzeit die Monitor Audio GX50 als Vorserienmodell zur Probe bei uns. Wer also schon mal schnuppern will, sollte in den nächsten 2 Wochen mal bei uns vorbeischauen bzw. -hören.




Spreeaudio Limited
fine audiophile devices
Zittauer Str. 123b
12355 Berlin-Rudow

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bitte Termin vereinbaren.

Telefon 030-22196702 oder mobil 0163-2617460


Homepage www.spreeaudio.de
Onlineshop http://shop.spreeaudio.de