Produktgruppe: Audio-Möbel

Esthetica Audio - OCTAVE Audio Rack in Teak Wood mit 3 Ebenen Ausstellerregal: 599,- € (UVP 899,- €)

31.03.2022
Esthetica Audio - OCTAVE Audio Rack - Hi-Fi-Rack mit insgesamt 3 Ebenen aus Teak Wood - Ausstellerregal (nur 4 Wochen in Benutzung) zum Sonderpreis von nur 599,- Euro (UVP = 899,- Euro) - Verkauf NUR bei Abholung möglich!

Highlights:

- hochwertiges Hi-Fi-Rack aus dunklem Teakholz zum Sonderpreis
- Vorführregal mit kleinen Holzmängeln aus unseren Vorführräumen der Klangvilla
- das Hi-Fi-Rack selbst ist nur 4 Wochen alt
- zu diesem Preis nur 1 Stück verfügbar

- beste Verarbeitung und Materialien in einfachem Design für höchsten Genuss
- Rack für sämtliche Marken und Modelle geeignet
- starke Belastbarkeit und universell einsetzbar
- beim Verkaufsartikel handelt es sich ausschließlich um das OCTAVE Audio Rack von der Firma Esthetica Audio & Video Furniture
- wir sind Fachhändler für viele Hi-Fi Produkte - Ihr Stützpunkthändler in Leipzig

Produktbeschreibung:

Dieses Regal verbindet Funktionalität mit erstklassiger Ästhetik und eine lange Haltbarkeit mit Stärke. Es ist aus 30 mm Massivholz gefertigt, während die Rohre und andere Komponenten wie Buchsen, Spike-Sets usw. aus Edelstahl der Güteklasse 304 gefertigt sind - perfekt für schwerere Geräte. Die mit Dämpfungsmaterial gefüllten Rohre sorgen für eine gute Abstimmung mit den Regalebenen. Jede Ebene ist sozusagen in zwei Regale entkoppelt, um Antivibrationseigenschaften zu gewährleisten. Die Spikes an den Füßen des Racks leiten die angesammelten Vibrationen nach unten, um diese nahezu komplett zu eliminieren.

Technische Spezifikationen:

Holzausführung: Teak Wood (Teakholz)
Säulen: Mit Dämpfungsmaterial gefüllte Edelstahlrohre
Hardware: Edelstahl 304 (Grad 7) und verdeckte Gummiringe zur Dämpfung von Vibrationen
Regalebenen: 30 mm Massivholz
Tragfähigkeit: ca. 50 Kg pro Ebene
Gesamthöhe des Racks (inkl. Spikes): 83 cm
Innenmaße (der jeweils dünneren Topplatten): 488 mm x 400 mm
Außenmaße (der jeweils festeren Rackebenen): 604 mm x 552 mm

Lieferumfang:

1x Esthetica Audio - OCTAVE Audio Rack - Hi-Fi-Rack mit insgesamt 3 Ebenen aus Teak Wood - Ausstellerregal

Kontakt:

Klangvilla / Kolumbus GmbH; Karl-Rothe-Straße 4; 04105 Leipzig
Tel. 0341/303458-11
www.klangvilla.de
www.kolumbus24.com

Öffnungszeiten:

Mi. - Fr.: 12:00 - 17:00 Uhr ;
jeden 1. & 3. Sa.: 11:00 - 14:00 Uhr

Unsere aktuellen Marken:

- Elektronik: Accuphase, AVM, Bluesound, Burmester, Cocktail Audio, iFi-Audio, Lehmann Audio, Lindemann Audio, NAD, Nessie, Pro-Ject, Ruarkaudio, Sonoro, T+A, Technics, Vincent.

- Lautsprecher: Bluesound, Dali, Devialet, Elac, Gauder Akustik, Sonus Faber, SVSound, T+A, Wharfedale.

- Plattenspieler: Clearaudio, Transrotor, Technics, Pro-Ject, Rega, Thorens.

- Tonabnehmer: Benz Micro, Clearaudio, Goldring, Ortofon, Rega, Van den Hul.

- Kabel: Goldkabel, InAkustik, IsoTek, Kimber Kable, NordOst, Oehlbach, Silent Wire, Sommercable, Supra, ViaBlue, WBT.

- Kopfhörer: Hifiman, Technics.

- Tonmöbel/Lautsprecherständer: Atacama, Dali, Pro-Ject.

Entdecken Sie Ihr persönliches Klangerlebnis:

Wir sind offizieller Atacama-Fachhändler - Ihr Stützpunkthändler in Leipzig.
Profitieren Sie von unserer großen Auswahl und der Kompetenz unserer Mitarbeiter!
Wir haben in der Ausstellung mehrere Produkte von Atacama vorführbereit für Sie.
Gerne können Sie auch während unserer Geschäftszeiten die verschiedenen Hörräume besichtigen.
Fragen beantworten wir gerne per Telefon und Email oder auch im persönlichen Gespräch vor Ort.

Wichtiger Hinweis: dieses Hi-Fi-Rack von Esthetica Audio ist nur an SELBSTABHOLER abzugeben!

Alle Informationen zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier: https://www.kolumbus24.com/allgemeine-geschaeftsbedingungen