Produktgruppe: Digital Endverstärker

eversolo AMP - F2

08.01.2024
eversolo AMP - F2 High - End Digitalverstärker

Der EverSolo AMP-F2 wurde in Zusammenarbeit mit dem Team von Starke Sound entwickelt und ist ein Class-D-Verstärker, der auf der Integration des innovativen NS600-Moduls von Starke Sound basiert. Dadurch bietet er eine hohe Energiereserve, große Dynamik und einen sehr präzisen Klang. Das neuartige SAPS-Schaltnetzteil versorgt den Audioschaltkreis mit einem sauberen elektrischen Signal und sorgt für sehr niedrige Rausch- und Verzerrungswerte. Der AMP-F2 ist ein vielseitiges Modell, das sowohl in Stereo als auch in Mono verwendet werden kann.

Großzügige Leistungsreserven
Basierend auf einem Class-D-Verstärkermodul NS600 von Starke Sound ist der EverSolo AMP-F2 in der Lage, eine beachtliche Leistung zu liefern, bis zu 2x250W RMS an 4 Ohm (1% THD). Wenn der Verstärker gebrückt (BTL), d.h. in Mono, verwendet wird, steigt seine Leistung auf 450W RMS an 2 Ohm (1% THD). Diese Fähigkeit, sehr niedrige Lastimpedanzen zu unterstützen, gewährleistet eine ausreichende Leistung auch bei Konfigurationen mit besonders anspruchsvollen Lautsprechern.


Jetzt neu in unserem Vorführstudio


25 Jahre Sound & Movie in Bremen
Das etwas andere Wohnraumstudio