Produktgruppe:

fairaudio - Neuer Hörbericht

06.01.2008
fairaudio - Neuer Hörbericht
Neuer Hörbericht auf fairaudio.de: Flach x Diffus = Tief?: Ein Flächenstrahler der ganz anderen Art. Der Lautsprecher Podium Sound .5 wurde von einem Pianisten ersonnen und der hat so seine ganz eigenen Ideen ... Über Biegewellen, Paneele und Diffusschall. Direkt zum Test

fairaudio.de ist ein Online-Magazin, das sich mit Leidenschaft dem Thema HiFi und HighEnd widmet. Unser Stil ist „jung“, unser Hobby „klassisch“: Hochwertiges Stereo-Equipment. Wir veröffentlichen Tests und Berichte zum Thema, führen ein HiFi-Lexikon auf unseren Seiten und berichten regelmäßig über Neuigkeiten aus der Branche. Hier schreiben Enthusiasten für Artgenossen – denn wir verstehen uns als Plattform, als Netzwerk von Leuten, die an HiFi und hochwertiger Musikwiedergabe interessiert sind.