Produktgruppe: Kompaktlautsprecher

Falcon Acoustics „Gold Badge“ LS3/5a BBC Monitor

01.03.2022
Falcon Acoustics „Gold Badge“ LS3/5a BBC Monitor
Diese Sonderedition der Falcon-Version des klassischen, von der BBC entworfenen Zwei-Wege-Minimonitors verwendet Induktivitäten im Transformator-Stil der BBC-Spezifikation in erweiterter Größe, abgestufte Polypropylen-Folienkondensatoren, Widerstände mit extrem niedriger Induktivität und einen neuen, von Falcon entworfenen mehrschichtigen FL6/ 23 Leiterplatte. „Falcons Gold Badge LS3/5a kann erfreuliche, gut sortierte Wiedergaben aller Arten von Musik liefern“, schrieb HR, „aber intimer Gesang, Soloklavier und Kammermusik sind der Grund, warum Menschen wie ich lebenslang 5a-Anhänger sind.“ Er fügte hinzu, dass "die Musik extra leicht und extra leise aus den Gold Badge-Boxen floss. Der Klang wirkte entspannter und weniger zurückhaltend als die klassische Version." Er schrieb, dass der „Gold Badge“ „der beste LS3/5a ist, der jemals für den allgemeinen Verbrauch produziert wurde“.

Falcon Acoustics LS3/5a werden nur in aufeinander abgestimmten Paaren verkauft und werden mit einem Bedienungsanleitung, einem individuell nummenierten Echtheitszertifikat und einer 5-jährigen Garantie geliefert.

Falcon Acoustics LS3/5a Gold Badge 3490 Euro/Paar.