Produktgruppe: Netzteile / Stromversorgung

20.03.2023
FARAD Linernetzteil Linearnetzteil Farad

Farad Super3 Linearnetzteil

Das Farad Super3 Netzteil ist für den 24/7 Betrieb ausgelegt und verbindet eine sehr gute Performance mit Effizienz und Langlebigkeit.

Mit dem Farad können Sie die Audio-Performance von wohl jedem Gerät mit Schaltnetzteil massiv verbessern. Beispielsweise von Streamern, Routern, Netzwerkswitch, Clock-Generatoren, Plattenspielern, Modems oder eines anderen digitalen Geräts auf ein höheres Niveau zu heben.

Verfügbare Versionen: 5V / 6V / 7V / 9V / 12V / 15V / 19V / 24V (andere auf Anfrage)

Es wird standardmäßig mit einem DC-Kabel mit 5.5/2.1mm oder 5.5/2.5mm Stecker geliefert.
Kabel Upgrade Kits: in Level 1, Level2 und Level3. - 3 ist die Silber Variante. Die Upgrade DC-Kabel sind außerdem mit beinahe jeglichen Steckerkombinationen und in diversen Längen lieferbar.

Darüber hinaus kann das Farad Super3 mit folgenden Upgrades bestellt werden:
Sicherungen: Synergistic Research Orange oder Purple
Kaltgerätebuchse: Furutech Rhodium

Preis gilt für die Grundversion, Varanten bitte anfragen.

Unser High-light für Ihre Lumin Geräte

Preis: ab 589,00 EUR