Produktgruppe: Plattenspieler komplett

FEICKERT Volare - Neu & lagernd

04.01.2021
FEICKERT Volare - Neu & lagernd Feickeret Volare mit Origin Live Silver Tonarm
Dr. FEICKERT Volare:

Der neue 'Kleine' von Chris Feickert. Natürlich in der gewohnten Qualität. Abgeleitet vom größeren Laufwerk woodpecker - Präzision und hochwertigste Verarbeitung. Für Tonarme 9 und 10 Zoll (Effektivlänge). in diese Preisklasse unser absoluter Favorit.

Testbericht Stereoplay, 2020 Der Dr. Feickert Volare ist ohne Wenn und Aber einer der attraktivsten Plattenspieler, die ich je gesehen habe, unabhängig vom Preis. Noch wichtiger: Sein Klang ist superb. Das Laufwerk liefert eine mehr als solide Basis für alle erdenklichen Spielpartner und lässt diese zu großer Form auflaufen. … Sinnvolle Upgrades runden das Paket ab. Tolle Kiste!”

Preis ohne Tonarm und Tonabnehmer. Gerne stehen wir Ihnen dafür mit unseren Erfahrungen zur Verfügung.

Ab € 2.490,00 - lagernd!! Setpreis bitte anfragen!